Wir laden Euch ein, den Frieden und die Freude im Herzen durch Klang zu nähren.

 

Es ist eine Zeit des wohligen Sein-Lassens. Ihr habt die Möglichkeit euch einfach von den Klängen tragen und berühren zu lassen. Wir freuen uns über alle, die dem Impuls des Mitsingens und –tönens folgen. Wir singen Mantren, Kraft- und Heillieder in verschiedenen Sprachen und Klanglichkeiten. Wir verbinden über diese Ebenen "alles was ist" miteinander.

 

Durch den Klang unserer Stimmen und verschiedener Instrumente wie Monochord, Shrutibox, Gongs, Klangschalen & Trommeln, die wir aus dem Herzen heraus in Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung erklingen lassen, stärken wir gemeinsam unsere Herzenergie und die Freude in uns. In dieser Achtsamkeit ist die Heilung des Herzens möglich - Verstimmungen lösen sich sanft auf und unser Sein findet in Ein-Klang.

 

Momentan keine Termine!